BMW BoxerCUP 2019


WIR SIND DABEI!


Marvin Jürgens

Wenn in diesem Mai die Ampel für den ersten Lauf des BMW BoxerCup auf grün springt, ist Motorsport Burgdorf mit dabei! Einerseits als Sponsor & Partner für Original BMW Motorrad Teile und andererseits mit einem eigenen Fahrer. 

(Natürlich planen wir auch einen gemeinsamen Besuch eines BMW BoxerCup Rennens – weitere Infos folgen.)

Marvin Jürgens geht für uns auf der BMW R nineT Racer in Cup-Ausführung an den Start. Der 24-jährige aus Dörentrup wird die insgesamt 12 Rennen an 6 Wochenenden fahren, dabei werden alle Rennen im Rahmen der IDM ausgetragen – für eine tolle Stimmung ist also gesorgt. 

 

 


Benny Wilbers,  Geschäftsführer Wilbers Products GmbH und Initiator & Veranstalter des BMW BoxerCup und Harald Traub, Geschäftsführer Motorsport Burgdorf

 

„Wir freuen uns sehr, dass wir einen jungen, talentierten Fahrer aus unserer Region unterstützen können“ freut sich unser Geschäftsführer Harald Traub, der selber im Rennsport aktiv ist. 

 

Marvin ist in den letzten zwei Jahren den Hafeneger Cup gefahren und hat sich für diese Saison einiges vorgenommen: „Das Startfeld für den BMW BoxerCup ist ja noch nicht komplett veröffentlicht aber natürlich hoffe ich auf Podestplätze!“

Wir drücken die Daumen, Marvin!!!


Marvin Jürgens und Benny Wilbers

Termine BMW BoxerCUP

17. – 19.05    -
21. – 23.06    -
26. – 28.07    -
09. – 11.08    -
06. – 08.09    -
27. – 29.09    -
   Lausitzring
   Zolder/BE
   Schleiz
   Most/CZ
   Assen/NL
   Hockenheim

Weitere Infos findest Du auf www.bmw-boxer-cup.de


SEID IHR AUCH DABEI?


Gaststarts

Der Promoter Wilbers Products bietet die Möglichkeit zu Gaststarts auf Mietbikes an. Enthalten sind die Mietgebühren, Nenngebühren, technische Hilfestellung und Beratung durch das Team Wilbers, Verschleißteile wie Bremsbeläge, Schmierstoffe, etc., ein Satz Slicks oder Regenreifen sowie Leih-Reifenwärmer, etc.

 

Kosten pro Gaststart: 2.368,10 EUR inkl. MwSt. 

weitere infos

Weitere Infos zur Gaststartmöglichkeit findest Du im folgenden Flyer, die Nennformulare und weitere Details findest Du hier.

Download
Infobroschüre BMW BoxerCup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 26.8 MB


Motorsport Burgdorf GmbH & Co. KG

 

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 54500 99

info@motorsportburgdorf.de