DAS BECKER-TIEMANN HERBSTFEST 2018

SAMSTAG, 13. OKTOBER

Das wundervolle Spätsommerwetter hat nicht nur die Herzen unserer Motorradfreunde erwärmt, sondern hat uns auch für den total verschneiten Saisonstart großzügig entschädigt. Bei diesen angenehmen Temperaturen konnten wir einen großen Teil unseres bayrischen Herbstfestes im Freien an unseren Standorten veranstalten.

Die Premiere der neuen BMW R 1250 GS Modelle wurde an diesem strahlenden Tag mit viel Begeisterung gefeiert. Die Besucher hatten die Möglichkeit, diese beeindruckenden Motorräder aus nächster Nähe zu erleben und sich von ihren innovativen Funktionen und Designs inspirieren zu lassen. Der kostenlose end-of-season Checkup erfreute sich ebenfalls großer Beliebtheit, und viele unserer Gäste nutzten die Gelegenheit, ihre Motorräder für die kommende Saison zu überprüfen und vorzubereiten.

Auch für unsere jüngsten Gäste war bestens gesorgt. Die Kleinen konnten sich beispielsweise auf der anki overdrive Rennbahn austoben oder sich kreativ beim Basteln von Herbstdrachen betätigen. Die fröhlichen Kinderstimmen und die strahlenden Gesichter zeugten von einer gelungenen Zeit für die ganze Familie.

Wir waren überwältigt und sehr erfreut über die zahlreiche Gästezahl, die unser Herbstfest bereichert hat. Es war eine fantastische Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Motorräder zu teilen, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren, und wir freuen uns bereits auf kommende Events und Begegnungen mit unserer leidenschaftlichen Motorrad-Community!

Nach oben scrollen