SAISONSTART 2018 BEI BECKER-TIEMANN

18. MÄRZ 2018

Leider hat Petrus mal wieder bewiesen, dass er kein leidenschaftlicher Motorradfahrer ist… Beim Saisonstart dieses Jahres haben wir gemeinsam gegen Wind und Wetter angekämpft und trotzdem eine unvergessliche Zeit erlebt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die trotz der widrigen Bedingungen ihren Weg zu uns gefunden haben.

Die klirrende Kälte und die unbarmherzige Witterung konnten die wahre Motorradbegeisterung unserer Gäste nicht bremsen. Es war beeindruckend zu sehen, wie viele von euch sich von den herausfordernden Bedingungen nicht abschrecken ließen und mit uns gemeinsam die Freude am Motorradsaisonstart zelebrierten.

Eure Anwesenheit hat gezeigt, dass unsere leidenschaftliche Motorrad-Community nicht so leicht vom Wetter beeinflusst wird. Wir schätzen eure Hingabe und den gemeinsamen Spaß, den wir trotz der frostigen Temperaturen erleben durften. Dieses Erlebnis wird sicherlich noch lange in unseren Erinnerungen nachklingen.

Ein großes Dankeschön an jeden Einzelnen von euch, der dazu beigetragen hat, den Saisonstart zu einem besonderen und unvergesslichen Ereignis zu machen. Ihr seid der wahre Beweis dafür, dass die Liebe zum Motorradfahren stärker ist als jedes Wetter! Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Abenteuer und unvergessliche Momente auf zwei Rädern.

Nach oben scrollen