Trainingsrückblick 2019


Triumph Wiedereinsteigertraining 28. April 2019

Nach etlichen Jahren ohne Übung einfach mal wieder Motorrad fahren? Besser nicht. Für alle Wiedereinsteiger haben wir daher ein spezielles Auffrischungstraining angeboten: auf den aktuellsten Triumph Motorrädern wurde altes Wissen aufgefrischt und neue Erfahrungen gewonnen. Nach einem kurzen theoretischen Teil wurden zunächst Fahrübungen gemacht und der Tag dann mit einer kleinen Ausfahrt abgeschlossen. Leider hat es Petrus nicht so gut mit uns gemeint, davon haben wir uns den Spaß jedoch nicht verderben lassen!

 

Kurven- und Sicherheitstraining Aschersleben 5.+6. Mai 2019

Beim Kurven- und Sicherheitstraining auf dem Harzring in Aschersleben hat Petrus es dann gut mit uns gemeint: bei bester Stimmung und strahlendem Sonnenschein haben wir unsere Agilität für die Saison aufgefrischt.

 

Endurotraining Hechlingen 30.+31. Mai 2019

Fahren auf Schotter, im Sand und durch's Wasser? Sicher bergauf und steil bergab? Alles klein Problem nach dem intensiven Offroadtraining im Enduropark Hechlingen. Leider wurde dort nach Einführung der DSGVO ein Foto- und Videoverbot verhängt, daher fällt unsere Bildauswahl dieses Jahr kleiner aus.

 

Triumph Wiedereinsteigertraining 2. Juni 2019

Das zweite Wiedereinsteigertraining lag wettermäßig am anderen Ende der Skala: bei mehr als 30°C sind wir - wann immer es ging - in den Schatten geflüchtet. Nach der Theorie und einigen Fahrübungen haben wir uns dann bei einer kleinen Ausfahrt ins Sauerland von Fahrtwind abkühlen lassen. Am Ende sind alle verschwitzt aber glücklich wieder wohlbehalten in der Friedrich-List-Straße angekommen.

 

BMW Motorrad und Triumph Händler Motorsport Burgdorf Paderborn

Motorsport Burgdorf GmbH & Co. KG

 

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 54500 99

info@motorsportburgdorf.de