Wir sind DEIN Ducati Vertragshändler

Ducati in Lage

Ducati bei Becker Tiemann
Wir sind mit ausgezeichnetem Service an Deiner Seite.

Nachdem wir erst im Frühjahr 2022 nach einem aufwändigen Umbau des Schauraums in Lage mit der Marke Ducati gestartet waren, konnte unser Serviceteam gleich im ersten Jahr den begehrten Ducati Kundenzufriedenheits-Award gewinnen.

Dirk, Luca und Julia durften die Auszeichnung entgegennehmen, die wir ausschließlich Euch, unseren Kunden, zu verdanken haben. Denn beim Customer Satisfaction Award geht es um Eure Zufriedenheit mit uns und unserem Service. Umso mehr freut es uns, dass wir gleich in unserem ersten Ducati-Jahr, in dem auch wir uns an die neue Marke herantasten mussten, mit ausgezeichnetem Service ausgezeichnet wurden. Wir stehen Dir immer zur Seite!

Ein herzliches Danke schön für Euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit & dass Ihr Euch die Zeit für eine Bewertung im Rahmen der Kundenzufriedenheitsbefragung von Ducati genommen habt.

Euer Becker-Tiemann Team!

Ducati mieten

Neben den Probefahrten und der Möglichkeit des Kaufs hast Du die Möglichkeit verschiedene Ducati Modelle zu mieten. Nutze die Gelegenheit, in den Genuss eines Ducati Modells Deiner Wahl zu kommen und schaffe einen Vorgeschmack auf Deine zukünftige Ducati. Die Vermietung bietet eine großartige Möglichkeit, herauszufinden, welches Modell am besten zu Dir und Deinen Bedürfnissen passt.
Nach oben scrollen