Events


3-Tages-Tour in die Eifel

 

 

Vom 30. August bis 1. September fahren wir zusammen in die Eifel und machen auch einen Abstecher nach und durch Luxemburg!

 

Details, Startzeiten und das Anmeldeformular findest Du hier.


Herbstfest 2019

 

Gib noch einmal richtig Gas und starte am Samstag, 28. September 2019 von 10-16 Uhr mit uns in die goldene Jahreszeit.

 

Sei gespannt auf das Sondermodell BMW R nineT /5 und auf die neue BMW R 1250 RS. Lass Dein Mopped beim Winter-Quick-Check kostenlos überprüfen und erzähl’ von Deiner Sommertour! Für Dein leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt.

 


Wer den hohen Norden auch einmal mit seiner Scrambler oder Enduro erkunden möchte, ist bei www.motorradreisen-schweden.de richtig. Vorrangig auf Schotterpisten geht es durch die schwedische Provinz Värmland. Auch für Scrambler-Newcomer geeignet.

BMW Motorrad und Triumph Händler Motorsport Burgdorf Paderborn

Motorsport Burgdorf GmbH & Co. KG

 

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 54500 99

info@motorsportburgdorf.de