Events


DIE SAISON WIRD NOCH MAL HEIß

  

Die ersten Blätter kringeln sich schon an den Bäumen, aber wir geben noch mal richtig Gas! Da es uns Corona dieses Jahr mit den Veranstaltungen schwer macht, haben wir einen Plan B gemacht: um größere Menschenansammlungen zu vermeiden, machen wir aus dem Herbstfest eine Aktionswoche. Vom 26. September bis 2. Oktober zeigen wir Dir die neue BMW R 18 einfach ganz individuell, wann immer Du Zeit und Lust hast, bei uns vorbei zu schauen.

 

Komm' doch einfach mit Deinem Motorrad und lass den 18-Punkte Check durchführen, während wir Dir die R18 zeigen ;-)


Triumph Aktionswoche

  

Vom 26. September bis 2. Oktober stehen Dir unsere Vorführer für ausgedehnte Probefahrten zur Verfügung. Unser Service hat außerdem einen 18-Punkte-Check für Dich geplant und der Teilevertrieb wird in der Aktionswoche zahlreiche Bekleidungsposten der Triumph Kollektion zu Sonderpreisen anbieten.


3-Tages-Tour nach Dessau

  

Vom 4. bis 6. September geht es für drei Tage nach Dessau und Umgebung. Bist Du dabei??

 

Achtung! Verschoben auf 2021.

 


Wer den hohen Norden auch einmal mit seiner Scrambler oder Enduro erkunden möchte, ist bei www.motorradreisen-schweden.de richtig. Vorrangig auf Schotterpisten geht es durch die schwedische Provinz Värmland. Auch für Scrambler-Newcomer geeignet.

Motorsport Burgdorf GmbH & Co. KG

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 54500 99

info@motorsportburgdorf.de