News


BMW BoxerCup

 

Wenn in diesem Mai die Ampel für den ersten Lauf des BMW BoxerCup auf grün springt, sind wir mit dabei! Einerseits als Sponsor & Partner für Original BMW Motorrad Teile und andererseits mit einem eigenen Fahrer. 

 

Hier erfahrt Ihr mehr!


Neue Serviceassistentin!

 

Vielleicht habt Ihr sie im Laufe der letzten Saison schon kennengelernt: Sonja Föhlinger hatte ihre Ausbildung zur Automobilkauffrau bei den KollegInnen in Bielefeld begonnen und uns schon in 2018 während ihrer letztenAusbildungsmonate tatkräftig unterstützt. Im Januar hat die 22-jährige nun ihre Abschlussprüfung mit Bravour bestanden und übernimmt ab sofort die Serviceassistenz. 


Die ersten Termine für 2019 sind da!

Natürlich sind wir schon fleißig dabei, die Veranstaltungen für das kommende Jahr zu planen. Die ersten Daten stehen fest und Du kannst Dir die Termine schon mal rot im Kalender notieren! 

 

Schau mal hier!

 


Ein neues Gesicht!

Wir dürfen vorstellen: Lukas Feige, unser neuer Triumph Verkaufsberater. Seit dem 1. November ist der 24-jährige für alle Fragen rund um unsere britischen Motorräder zuständig. Lukas ist ein echter Glücksfall für uns, da er bereits Verkaufserfahrung aus dem PKW Bereich mitbringt und zudem seit Jahren selber aktiver Triumph-Fahrer ist. 

Herzlichen Willkommen, Lukas!!! 


Verstärkung!

Seit dem 1. August haben wir Verstärkung bekommen! Jaumin Nebija kümmert sich als Serviceberater um Serviceannahme, technische Beratung & Kostenvoranschläge, Terminvereinbarung und um die Bekleidungs- und Zubehörberatung. Jaumin ist 28 Jahre alt und verfügt aufgrund seiner bisherigen Berufslaufbahn über umfangreiche technische Zweiradkenntnisse. Herzlich Willkommen, Jaumin!



Motorsport Burgdorf GmbH & Co. KG

 

Friedrich-List-Straße 40

33100 Paderborn

Tel. 05251 2050920

info@motorsportburgdorf.de